Salsa und Merengue Fitness

Avatar Sarengue® Instrukorin

Christine

Ich spreche mich für Sarengue aus, weil ich schon nach der 1 Std. positive Resultate gespürt und festgestellt habe.
 
Meine Körperhaltung sich um ein vielfaches verbessert hat und sofort der Stoffwechsel in Gang gebracht wurde. Innerhalb kürzester Zeit eine Körperstraffung und Gewichtsabnahme eingetreten ist, wie ich sie vorher niemals erlebt habe als bei anderen Angeboten.

Vom Konditionsaufbau, Koordination, Atmung… über den gesamten Körper und Spaß -Faktor,  innerhalb der Gruppe erlebt und gespürt habe.

Die Lebensfreude und Glücksgefühle nach den ersten Stunden sensationell. Großartige Chefin incl. Trainerinnen. Ungern verzichte ich im Moment darauf. Das Teilnehmer Konzept ausgesprochen unkompliziert und anwendungsfreundlich für jede Generation somit für jeden geeignet „ Alter“ spielt somit keine Rolle.

Hiermit ein herzliches Dankeschön an das Team.
 
Herzliche Grüsse
 
Christine Stegmeyer