Sarengue® – Salsa und Merengue Fitness

Sarengue® Gold

Gelenkschonend

Sarengue® Gold
wird im Sitzen (Stuhl oder Gymnastikball) durchgeführt

Sarengue® Gold ist ideal für Interessenten, die keine ganze Stunde auf ihren Beinen stehen können, vor allem bei Kniegelenksproblemen. Für diese war es entwickelt worden. Sarengue® Gold ist keineswegs weniger Workout als Sarengue®.
Die Muskeln werden teilweise anders trainiert, aber nicht weniger intensiv.
Das eigene Gewicht muss nicht von den Füßen und Knien getragen werden. Durch die intensive Muskel- und Beckenarbeit eignet sich Sarengue® Gold auch für Krebspatienten, die im Stehen noch etwas schwach sind, aber eine hervorragende Lymphflussverbesserung durch die Becken- und Beinarbeit in den unteren Extremitäten und in den oberen Extremitäten durch die intensive Armarbeit haben. Für die Geburtsvorbereitung und als Beckenboden Training post partal, also nach der Geburt, ist Sarengue® Gold ebenso ideal durch die Beckenarbeit auf dem Ball.
Sarengue® Gold Intensiv-Workout ist somit, medizinisch gesehen, eine ideale Ergänzung zu Sarengue®!

Sarengue® Gold gibt es an folgenden Standorten:

Das sagen Fans von Sarengue® Gold

Marianne Müller-Twardy

 


Nach meinem Herzinfarkt im Mai 2017 suchte ich eine Alternative zum klassischen Herzsport.
Erfahrungsbericht lesen

Noch wichtig: Bei der ersten Teilnahme bitte eine halbe Stunde vorher da sein, wegen der Einweisung in das Programm. Bitte bequeme Kleidung (Sportkleidung) und feste Schuhe mit rutschigen Sohlen mitbringen.