Salsa und Merengue Fitness

 

Sarengue® Zentren

Sarengue® auch in Ihrer Nähe!

Nachdem etliche Medien freundlicherweise über uns berichtet haben, bekamen wir viele Anfragen von potentiellen Teilnehmern aus ganz Deutschland, die beklagt haben, dass es noch kein Sarengue®-Zentrum in ihrer Nähe gibt:
Wer sich vorstellen kann, ein eigenes Zentrum zu leiten, einen medizinischen Beruf und eine Affinität zur Musik besitzt, darf sich sehr gerne bei uns in der Sarengue®-Akademie Zirndorf für die Ausbildung zum Sarengue®-Instruktor bewerben! Wir freuen uns auf Sie!

Noch wichtig: Bei der ersten Teilnahme bitte eine halbe Stunde vorher da sein, wegen der Einweisung in das Programm. Bitte bequeme Kleidung (Sportkleidung) und feste Schuhe mit rutschigen Sohlen (keine Turnschuhe!!) oder dicke Wollsocken (ohne Stopper)