Salsa und Merengue Fitness

Sarengue®-Regensburg Nicole

Nicole, 30 Jahre, Regensburg

Auf Sarengue® kam ich nur durch den Flyer in meinem Briefkasten. Die Erklärung fand ich interessant.
Und so ging ich in eine Schnupperstunde. Andere Sportarten z.B.: Schwimmen oder der Besuch in Fitness Studios ohne Freundinnen fand ich langweilig!

Aber Sarengue® macht auch, wenn man ohne Freundin hingeht, einen riesen Spaß. Dort kann man sich mit allen anderen Teilnehmern austauschen, gegenseitig motivieren oder einfach nur miteinander lachen. Auch die Trainerinnen haben immer ein offenes Ohr für einen, egal ob man ihnen von Problemen oder vom Alltag erzählt. Ich bin jetzt seit 10 Wochen dabei und habe bereits 5 kg abgenommen. Sarengue® macht Spaß und hat einen tollen“Nebeneffekt´´.

Nicole, 30 Jahre, Regensburg