Salsa und Merengue Fitness

Sarengue® Instruktorin Hilde

Hilde

Liebe Alex,

ich will einfach mal ein Kompliment aussprechen!

Power-Sarengue® Plus ist für mich eine absolute Bereicherung geworden! Alles, was ich auf Deiner Webseite über diese Form des eh‘ tollen Sportprogrammes ‚Sarengue® ‘ habe lesen können, kann ich nach mittlerweile gut 6 Wochen 2 x wöchentlichem Training auf dem Trampolin bestätigen (mit Sarengue® gestartet, habe ich vor gut einem Jahr). Insbesondere die positive Auswirkung auf das Lymphsystem. Ich leide seit vielen Jahren an einem Lipo-Lymphödem (Stützstrumpfhose, mehr oder weniger regelmäßige Lymphdrainage) und nun habe ich endlich etwas gefunden, was mir noch zusätzlich super gut tut. Mit einer leichten Ernährungsumstellung und regelmäßigem Training habe ich meine ‚Lymphe‘ noch mehr im Griff und fühle mich wieder wohl in meiner Haut – was lange nicht der Fall war! D. h. meine Psyche ist dadurch viel stabiler und meine Glückshormone können sich endlich wieder einmal ‚frei bewegen‘!

Alles in Allem kann ich diese Form der Bewegung auf dem Trampolin nur Jedem (egal ob Jung oder Alt, gesund oder angeschlagen) ans Herz legen – es macht einfach viel Spaß und bringt sehr viel!

Das musste einfach mal ‚geschrieben‘ werden J!

Ich freue mich schon jetzt wieder auf das Trampolin!!!

Sonnige Grüße

Hilde