Salsa und Merengue Fitness

Tanzschulausflug 2023

Termin: 28. – 30. April 2023

Tanzschulausflug "Paartanz" und italienisscher Nacht im April.

Nach unserer klassischen Freitagsveranstaltung mit eigenem Saal mit Musik vom Tanzschul-Laptop, haben wir noch den ganzen Samstag zum Erholen und zur freien Verfügung. Ob sporteln, wandern oder einfach nur in der Bade- und Saunawelt relaxen (mit Poolbar:-)), jeder kann den Samstag so verbringen, wie er möchte und zwar ohne Gruppenzwang!!!

Abends gibt’s noch einmal ein Mega Buffet und unsere italienische Nacht! Es gibt (vom Laptop) Originalhits der großen italienischen Stars als einwandfreie Tanzmusik. Es werden alle Tänze gespielt!

28 April bis 30. April 2023

Und so funktioniert die Anmeldung:

Jeder schreibt sich in die Anmeldeliste in die Tanzschule, damit ich weiß, wer und wie viele mitfahren. Jeder bucht sein Wunschzimmer selbst und zwar direkt im Hotel Sonnenhof (nicht über booking.com., etc.!) unter dem Motto „Sarengue®- und Linedanceausflug Tanzschule Alex“.

Für die Sarengue® Stunden und den Linedance Unterricht fallen keine Extrakosten an!

Kontakt:
Hotel Sonnenhof:
Email: info@sonnenhof-lam.de
Telefon: /+49 9943 370.

 

Für die Sarengue® Stunden und den Linedance Unterricht fallen keine Extrakosten an!