Salsa und Merengue Fitness

Tanzschulausflug 2023

Termin: 28. – 30. April 2023

Jetzt anmelden: Tanzschulausflug mit "Paartanz" und italienischer Nacht im April.

Wer am Freitag schon um kurz vor 15 Uhr angereist ist, kann bei unserem Saunameister Stefan um 15 Uhr einen Honigaufguss mit allem Drum und Dran genießen und um 16 Uhr schwingt er die Klangschalen.

Nach unserer klassischen Freitagsveranstaltung mit eigenem Saal mit Musik vom Tanzschul-Laptop, haben wir noch den ganzen Samstag zum Erholen und zur freien Verfügung. Ob sporteln, wandern oder einfach nur in der Bade- und Saunawelt relaxen (mit Poolbar:-)), jeder kann den Samstag so verbringen, wie er möchte und zwar ohne Gruppenzwang!!!

Für die Saunafans hat sich Saunameister Stefan für uns um 11 Uhr ein Salzpeeling mit Geissblatt, Petit grain und Rose einfallen lassen und um 14 Uhr gibt’s den sehr beliebten Weißbieraufguss.

Wer zwischendurch den kleinen Hunger verspürt, kann im Bademantel unter anderem die weltbeste Currywurst in Toni’s Bistro genießen. Das Dreamteam dort wird Euch jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Abends gibt’s noch einmal ein Mega Buffet und unsere deutsch/italienische Nacht! Es gibt (vom Laptop) Originalhits der großen italienischen Stars als einwandfreie Tanzmusik in Abwechslung mit sehr gut tanzbaren, deutschen Schlagern. Es werden alle Tänze gespielt!

Es könnte sein, dass die Reihenfolge der Tage in Sachen “Musikmotto” abends noch getauscht wird.

28 April bis 30. April 2023

Und so funktioniert die Anmeldung:

Jeder schreibt sich in die Anmeldeliste in die Tanzschule, damit ich weiß, wer und wie viele mitfahren. Jeder bucht sein Wunschzimmer selbst und zwar direkt im Hotel Sonnenhof (nicht über booking.com., etc.!) unter dem Motto „Sarengue®- und Linedanceausflug Tanzschule Alex“.

Für die Sarengue® Stunden und den Linedance Unterricht fallen keine Extrakosten an!

Kontakt:
Hotel Sonnenhof:
Email: info@sonnenhof-lam.de
Telefon: /+49 9943 370.

 

Für die Sarengue® Stunden und den Linedance Unterricht fallen keine Extrakosten an!