Salsa und Merengue Fitness

Sarengue®-Zentrum in Nürnberg/Erlenstegen – Wir suchen Kooperationspartner

Wir suchen Kooperationspartner für ein Sarengue®-Zentrum in Nürnberg/Erlenstegen oder Umgebung.

Hallo an alle Inhaber von Physio- und/
oder Rehastudios im Nürnberger Raum!

Wir suchen Kooperationspartner für ein Sarengue®-Zentrum in Nürnberg/Erlenstegen oder Umgebung.
Ein fester Kundenstamm ist vorhanden und gegebenenfalls auch ein Saal, aber besser wäre es natürlich in den eigenen Räumen!

Voraussetzung für die Ausbildung zum Sarengue® Instruktor:
2 Personen mit medizinischer Ausbildung.

Meldet Euch bitte unter info@sarengue.de oder 0911 699 52 65
Oder mehr erfahren unter: www.sarengue.de

Noch wichtig: Bei der ersten Teilnahme bitte eine halbe Stunde vorher da sein, wegen der Einweisung in das Programm. Bitte bequeme Kleidung (Sportkleidung) und feste Schuhe mit rutschigen Sohlen (keine Turnschuhe!!) oder dicke Wollsocken (ohne Stopper)