Hallo Alex,

ich schicke dir heute zwei Bilder. Ein vorher und ein nachher Bild. Zwischen den Bildern liegen 20 kg Gewichtsabnahme.
Eine Veränderung von Kleidergröße 58 auf Größe 48.
Sarengue® hat mir bei dieser Veränderung geholfen.

Ja und mehr, es ist ein großer und wichtiger Inhalt in meinem Leben geworden.
Sarengue® hat mir geholfen, wieder beweglicher zu werden und mich und meinen Körper wieder besser zu spüren.
Ich konnte Dank Sarengue® wieder Kraft aufbauen und diese steigern.
Ich danke dir und deinem Team für die individuelle, aufbauende und motivierende Anleitung.
Ihr habt mir zu diesem guten Weg verholfen.
Von Herzen ein Danke an euch alle!

Karin


Noch wichtig: Bei der ersten Teilnahme bitte eine halbe Stunde vorher da sein, wegen der Einweisung in das Programm. Bitte bequeme Kleidung (Sportkleidung) und feste Schuhe mit rutschigen Sohlen (keine Turnschuhe!!) oder dicke Wollsocken (ohne Stopper)